Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Paradies
Verfasser: Amelie Fried (29)
Verlag: Heyne (2640)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Frauenliteratur (1118)
Themen: Hotel (553), Inseln (1301), Leichen (1567), Reisen (1691), Spanien (124), Wellness (22)
Leider existiert für »Paradies« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bike & Wellness in den Alpen
Geschrieben von: Daniel Simon und Armin Herb (1. März 2019)
Liebes Leid und Lust
Geschrieben von: Amelie Fried (8. April 2003)
Parasit ToGo
Geschrieben von: Claudia Klingenschmid (1. Februar 2019)
»Paradies« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bookdemon 3 von 7 43 Punkte
Zitat:»Die Grundbausteine der Idee zum Buch waren gut und die Autorin hat einen schönen Schreibstil, allerdings nützt das alles nichts, wenn ich mich am Ende des Buches frage, warum ich mich überhaupt durch all die Seiten gequält habe.«