Die anderen Anderen 04 - Irrlicht

Verfasser: Melissa Ratsch (34)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Auftrag (1492), England (2124), Heilmittel (76), Krankheiten (888), Monster (413), Seelenpartner (161)
Reihe: Die anderen Anderen (12)
Moira MacRae läuft die Zeit davon, obwohl sie als Pixie eine weit längere Lebensspanne hätte als gewöhnliche Menschen.
Aber Moira wird von einer heimtückischen Krankheit langsam aber sicher umgebracht. Gegen den schleichenden Prozess gibt es nur ein Heilmittel – einen anderen Pixie, auf den sie sich unwissentlich vor Jahren geprägt hat. Doch seit dieser einen Nacht ist er wie vom Erdboden verschluckt.

Um ihre Familie nicht zu belasten nimmt sie einen Auftrag auf einem Anwesen im Süden Englands an. Nichtsahnend, dass sie in ein Haus voller Monster kommt – Monster, die ihr bei ihrer Suche nach ihrem Seelengefährten helfen können. Doch sie müssen sich beeilen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 04 - Irrlicht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.