Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Alice im Totenland 2 - Hinter dem Spiegel
Verfasser: Mainak Dhar (2)
Verlag: Luzifer (134)
VÖ: 25. September 2018
Genre: Fantasy (9075) und Horror (1057)
Themen: Alice im Wunderland (10), Angriff (145), Könige (849), Rückkehr (648), Zombies (178)
Reihe: Alice im Totenland (2)
Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Alice einem Biter mit Hasenohren in ein Erdloch folgte und damit Ereignisse auslöste, die ihr Leben und das jedes anderen im Totenland für immer verändern sollte.
Die Rote Garde konnte zurückgedrängt werden, und im "Wunderland" – der ersten großen und freien Stadt seit dem Ausbruch – herrscht Frieden, sogar zwischen Menschen und Bitern. Doch dieser Frieden ist nur von kurzer Dauer. Eine Serie blutrünstiger Biter-Angriffe bringt die Bewohner des Wunderlandes gegen Alice auf. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als wieder ins Totenland zurückzukehren und herauszufinden, welche Mächte ihre so hart erkämpfte Zuflucht bedrohen. Und dabei sieht sie sich schnell ihrer bislang tödlichsten Widersacherin gegenüber: der Herzkönigin.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alice im Totenland 2 - Hinter dem Spiegel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.