Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Glückstage unterm Apfelbaum - Geschichten von Minna
Verfasser: Kathrin Rohmann (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (878)
VÖ: 20. Juli 2018
Genre: Kinderbuch (2821)
Themen: Botanik (5), Familien (830), Fantasien (36), Garten (95), Lehrer (415), Mädchen (1765), Prinzessinnen (322)
Leider existiert für »Glückstage unterm Apfelbaum - Geschichten von Minna« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fanny oder wie sie die Welt sieht
Geschrieben von: Alexa Hennig von Lange (13. September 2018)
Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
Geschrieben von: Philipp Schwenke (7. September 2018)
The Numbers - Welche Zahl bringt dir den Tod?
Geschrieben von: Ewan Scott (1. September 2018)
»Glückstage unterm Apfelbaum - Geschichten von Minna« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die verschiedenen Erzählungen mit den wunderlichsten Begegnungen machen den jungen Leserinnen ganz bestimmt Spaß.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Fantasievoll, liebenswert und zum Träumen schön.«