Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Legends of the Past 2 - Makanias Herz
Verfasser: Stefanie D. Murphy (12)
VÖ: 26. September 2018
Genre: Fantasy (9972)
Themen: Bibliotheken (82), Mond (130), Prophezeiungen (416), Rätsel (52)
Reihe: Legends of the Past (2)
Leider existiert für »Legends of the Past 2 - Makanias Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Legends of the Past 2 - Makanias Herz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kitterella's Welt keine Wertung -
Zitat:»Stefanie hat es mit ihrem zweiten Band geschafft, mein Herz zu berühren.«