Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Liebe und andere Weihnachtswunder
Verfasser: Mila Summers (24)
VÖ: 30. September 2018
Themen: Flucht (1312), Highlands (130), One Night Stand (221), Pannen (26), Schottland (418), Schwangerschaft (399), Weihnachten (1158)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Liebe und andere Weihnachtswunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe und andere Weihnachtswunder« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman war von vorne bis hinten stimmig und hat mir ein paar stimmungsvolle Lesestunden beschert.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gab Höhen und Tiefen und am Ende ein Seufzen, weil alles gut ausgegangen ist oder besser gesagt, wie es mir gefallen hat.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Stil des Buches ist locker und leicht, mit einer schönen Priese Gefühl, Liebe und Weihnacht.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Weihnachten kann mit dieser wunderschönen und romantischen Story kommen.«