Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!

Los-Angeles-Reihe 1 - Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist
Verfasser: Ilka Hauck (21)
VÖ: 24. September 2018
Genre: Romantische Literatur (20974)
Themen: College (204), Gegensätzliche Partner (255), Los Angeles (361), Verzweiflung (187)
Reihe: Los-Angeles-Reihe (Ilka Hauck) (3)
Charts: Einstieg am 11. Oktober 2018
Höchste Platzierung (2) am 21. Oktober 2018
Zuletzt dabei am 24. Oktober 2018
Leider existiert für »Los-Angeles-Reihe 1 - Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Los-Angeles-Reihe 1 - Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese wunderschöne Geschichte, die mit ihrer Emotionalität und ihrem Feingefühl begeistert, die bewegt, berührt, zum Nachdenken anregt und ein schweres Thema ohne Holzhammer und Verharmlosung erfahrbar macht, kann ich euch nur ans Herz legen.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Werk von Ilka Hauck ist wirklich sehr emotional und toll verfasst.«