Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!

Der Ruul-Konflikt 14 - Verbrannte Erde
Verfasser: Stefan Burban (42)
Verlag: Atlantis (94)
VÖ: 30. September 2018
Genre: Science Fiction (2641)
Themen: Armada (6), Außerirdische (643), Krieg (1434), Schlachten (309), Weltraum (862)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Ruul-Konflikt (17)
Leider existiert für »Der Ruul-Konflikt 14 - Verbrannte Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Januar 2019 um 18:02 Uhr (Schulnote 1):
» Genialer Abschluss der Ruul-Serie. Es kommt zum Showdown zwischen Menschen und Ruul im Solsystem. Die Schlachten erstrecken sich über den gesamten Globus und den Mars. Da hat sich der autor wirklich was einfallen lassen. Es gibt Wiedersehen mit vielen alten Bekannten der Serie. Schade, dass die Reihe damit vorerst endet, aber ich hoffe irgendwann auf weitere Romane aus dem Ruul-Universum.«
  3      0        – geschrieben von Shorty-U