Wir grüßen unseren neuesten User »evelin605«!

Cinder & Ella
Verfasser: Kelly Oram (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2456)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5321) und Romantische Literatur (15351)
Themen: Chat (56), Schauspieler (496), Verkehrsunfälle (396)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Cinder & Ella« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe
Geschrieben von: Stefanie Kullick (7. Januar 2019)
Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Geschrieben von: Erin Beaty (10. Januar 2019)
Verloren in Eis und Schnee
Geschrieben von: Davide Morosinotto (13. September 2018)
»Cinder & Ella« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat es aber auf jeden Fall geschafft, mich an sich zu binden, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Ella & Cinder weitergeht.«
Damaris liest. 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Cinder & Ella" - die tragisch-süße Märchenadaption, die jeder in den höchsten Tönen lobt - gefiel mir gut.«
Books on Fire 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Cinder & Ella" ist eine Liebesgeschichte, die auch absoluten Romantikverweigerern wie mir gefällt.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine wirklich Märchenhaft schöne Emotionale und Gefühlvolle Geschichte mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen .«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war dies mehr als nur ein wunderbares Buch: es war für mich DAS Buch des Jahres.«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist einfach etwas besonderes«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Märchenadaption "Cinder & Ella" von Kelly Oram erhält von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und hat gute Chancen, bei meinen Jahreshighlights dabei zu sein.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Cinder & Ella gehört für mich zu den überraschendsten Büchern 2018 und ich kann und möchte es Euch unbedingt empfehlen !«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emotional, tiefgründig und märchenhaft schön!«