Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Die Lichtstein-Saga - Aquilas
Verfasser: Nadine Erdmann (8)
Verlag: Greenlight Press (151)
VÖ: 27. September 2018
Genre: Fantasy (8867) und Jugendliteratur (5315)
Themen: Bestimmung (108), Dämonen (746), Grenzen (39)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die Lichtstein-Saga - Aquilas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
CyberWorld 3.0 - Evil Intentions
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. Oktober 2015)
CyberWorld 5.0 - Burning London
Geschrieben von: Nadine Erdmann (29. November 2017)
Die Chroniken der Hoffnung 1 - Der Klang der Täuschung
Geschrieben von: Mary E. Pearson (31. Januar 2019)
»Die Lichtstein-Saga - Aquilas« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem stellt Aquilas einen gelungenen Einstieg in die neue Fantasy-Reihe dar, deren zweiter Band hoffentlich bald erscheint...«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sympathische Charaktere, schöne Story, Spannung und eine interessante, schöne Welt Interria. Taucht ein und lasst euch auf die Reise ein!«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Altbekanntes sehr unterhaltsam neu verpackt«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Start in ein Fantasy-Abenteuer folgt teilweise bekannten Mustern, bietet aber andererseits genug Eigenständiges, um spannend zu sein.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Aquilas” ist ein ganz besonderer Auftakt.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Da kommt etwas Großes auf uns zu!«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Überaus gelungener Auftakt zu einer phantastischen und spannenden Saga, in der so viel Potential steckt, dass ich es kaum erwarten kann, all jenes zu entdecken.«