Wir grüßen unseren neuesten User »annemarie6«!

S.T.A.R.S. 06 - Lana
Verfasser: Casey Stone (41)
Verlag: Books on Demand (4485) und Eigenverlag (23320)
VÖ: 27. September 2018
Themen: Assistenten (305), Bedrohung (572), Beziehungen (2497)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (14)
Lana Caldwell, die quirlige Assistentin im S.T.A.R.S.-Team, ist tough, ehrgeizig und hat oft eine ziemlich große Klappe. Doch ihr Herz sitzt am rechten Fleck, und das lässt sie sich regelmäßig von muskelbepackten Männern brechen. Als Lana die Hoffnung auf Prinz Charming schon beinahe aufgegeben hat, tritt überraschend der sympathische Matthew in ihr Leben. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung voller frecher Sprüche, Leidenschaft und Romantik. Doch urplötzlich werden sie einer Bedrohung ausgesetzt, die Lanas Traum zum Platzen bringen könnte. Hat sie den Mut und die Kraft, für die große Liebe zu kämpfen?
Kommentar vom 29. September 2018 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein mega Cover, das einmal gut zu der Serie passt. Lana kommt hier genau so rüber, wie ich sie mir vorstelle.
Ich liebe die S.T.A.R.S. Reihe und habe bis jetzt alle Bände verschlungen. Also war ich auf diesen wieder sehr gespannt.
Der Autor hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. Lana und auch Matt wurden liebevoll und detailverliebt ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel uns noch näher gebracht.
Ich mag den flüssigen und fesselnden Schreibstil von Casey Stone und versinke jedesmal in seine Bücher, so auch dieses Mal wieder. Die Story ist spannungsgeladen bis zum Schluss und wartet mit einer unvorhergesehenen Wendung auf. Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz, die sehr sinnlich und anregend beschrieben ist. Ach und was wäre eine Story ohne Drama, damit kann auch diese dienen, genauso wie mit Romantik und ganz viel Gefühlschaos. Lasst euch also überraschen und diese geniale Geschichte nicht entgehen.

Fazit:
Lana - eine Frau, die weiß was sie will und das auch bekommt. Wobei es ihr diesmal nicht leicht gemacht wird. Absolute Leseempfehlung!«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa