Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.598 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonora169«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens
Verfasser: Bettina Kiraly (32)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 29. September 2018
Genre: Romantische Literatur (26045)
Seiten: 264 (Kindle Edition), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Altersunterschiede (81), Rennfahrer (65), Witwen und Witwer (293)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. September 2018 um 10:15 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Mal ist das Cover wieder sehr schön.
Diesmal geht es um den Teamchef von Amber Heart Racing. Als er Miriam kennenlernt ist es um ihn geschehen. Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf, kann sich aber nicht vorstellen, dass es ihr genauso geht. Aber auch Miriam ist von ihm fasziniert und angezogen. Aber kann das gut gehen?
Die Autorin hat diesmal ein sehr interessantes Thema in ihrer Geschichte aufgenommen. Es geht hier um Vorurteile, Altersunterschied und wie das Paar und deren Umfeld damit umgeht. Aber auch, wie jemand der in der Öffentlichkeit steht vermehrt auf seine Außenwirkung achten muss, vor allem dann, wenn man die Verantwortung für andere trägt.
Die Autorin hat es geschafft diese Konflikte einfühlsam und bewegend dem Leser näher zu bringen. Ihre Protagonisten, die mir sofort sympatisch waren, hat sie wunderbar ausgearbeitet.
Durch ihren flüssigen und modernen Schreibstil hat sie mich gefesselt und in die Story abtauchen lassen.

Fazit:
Bewegende und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann und perfekt in die Reihe passt.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz