Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
VÖ: 29. September 2018
Themen: Altersunterschiede (137), Rennfahrer (78), Witwen und Witwer (393)
Leider existiert für »Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. September 2018 um 10:15 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieses Mal ist das Cover wieder sehr schön.
Diesmal geht es um den Teamchef von Amber Heart Racing. Als er Miriam kennenlernt ist es um ihn geschehen. Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf, kann sich aber nicht vorstellen, dass es ihr genauso geht. Aber auch Miriam ist von ihm fasziniert und angezogen. Aber kann das gut gehen?
Die Autorin hat diesmal ein sehr interessantes Thema in ihrer Geschichte aufgenommen. Es geht hier um Vorurteile, Altersunterschied und wie das Paar und deren Umfeld damit umgeht. Aber auch, wie jemand der in der Öffentlichkeit steht vermehrt auf seine Außenwirkung achten muss, vor allem dann, wenn man die Verantwortung für andere trägt.
Die Autorin hat es geschafft diese Konflikte einfühlsam und bewegend dem Leser näher zu bringen. Ihre Protagonisten, die mir sofort sympatisch waren, hat sie wunderbar ausgearbeitet.
Durch ihren flüssigen und modernen Schreibstil hat sie mich gefesselt und in die Story abtauchen lassen.

Fazit:
Bewegende und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann und perfekt in die Reihe passt.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa