Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Wächter der Runen 1
Verfasser: J.K. Bloom (7)
Verlag: Sternensand (56)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Fantasy (8390)
Themen: Auftrag (622), Geheimnisse (3137), Imperien (36), Kopfgeldjäger (62), Todesurteil (44), Zweifel (197)
auf Basis von vier Bloggern
Finn ist Kopfgeldjäger und sein nächster Auftrag lautet: Finde die Abtrünnige Ravanea und liefere sie dem Imperium lebend aus.
Für Finn eigentlich keine große Herausforderung, doch dann stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten. Warum sucht das Imperium seit Jahren erfolglos nach ihr? Welches dunkle Geheimnis umgibt sie, dass der Herrscher alles daransetzt, sie lebend zu fangen?
Je mehr er über Ravanea in Erfahrung bringt, desto stärker regt sich in Finn etwas, das für jeden Kopfgeldjäger das Todesurteil bedeuten kann: Zweifel, ob er tatsächlich das Richtige tut.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
»Wächter der Runen 1« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Weltenbild ist absolut gelungen, so stelle ich mir High Fantasy vor.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist tiefgängiger und weitreichender, als ich Anfangs vermutet hätte.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Werk ist ein ganz besonderer Fantasyroman.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fans von High Fantasy und gut durchdachten Welten mit KNALL BOOM BÄNG Momenten, kommen hier voll auf ihre Kosten.«