Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten
Verfasser: Kerrigan Byrne (4)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Historischer Roman (3645) und Romantische Literatur (17214)
Themen: 19. Jahrhundert (1111), Auftrag (774), Auftragsmörder (341), England (1027), Leidenschaft (638), London (1380), Schauspieler (551), Viktorianisches Zeitalter (163)
Reihe: Victorian Rebels (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Victorian Rebels 2 - Ein Herz voll dunkler Schatten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte wird euch unter die Haut gehen, sehr berührend kann ich nur sagen..«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte sehr berührt und begeistert.«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin schon neugierig, wie es weitergehen wird.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fakt ist, ich mag die ganze "Victorian Rebels Crew" total gerne, auch wenn die Ladies im nächsten Band mal wieder ein bisschen weniger "Jungfrau in Nöten" mimen könnten.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Düster, spannend, fesselnd, emotional....einfach wow!«