Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina«!

Rain & Lark 2 - Die Vereinten
Verfasser: Caroline Brinkmann (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2368)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Dystopie (447) und Jugendliteratur (5010)
Themen: Kampf (69), Neuanfang (663), Rebellion (360), Verrat (725)
Leider existiert für »Rain & Lark 2 - Die Vereinten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Aurora 12 - Ghost 1.2: Gestorben
Geschrieben von: Caroline G. Brinkmann (19. September 2016)
Kamasutra in Unterfilzbach
Geschrieben von: Eva Adam (15. Juni 2018)
From Manhattan with Love 6 - Verliebt für eine Weihnachtsnacht
Geschrieben von: Sarah Morgan (1. Oktober 2018)
»Rain & Lark 2 - Die Vereinten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Vereinten" hat Caroline Brinkmann einen interessanten Finalband geschaffen, der durch einen Richtungswechsel überrascht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Vereinten" hat Caroline Brinkmann einen wie ich finde genialen Abschluss ihrer Dilogie geschaffen.«
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Caroline Brinkmann ist mit "Die Vereinten" ein solider Abschluss gelungen, der mich nicht ganz begeistern konnte.«