Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTA6«!

Rain & Lark 2 - Die Vereinten
Verfasser: Caroline Brinkmann (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2413)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Dystopie (458) und Jugendliteratur (5160)
Themen: Kampf (69), Neuanfang (689), Rebellion (366), Verrat (743)
Leider existiert für »Rain & Lark 2 - Die Vereinten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Und dein Leben, dein Leben
Geschrieben von: Magret Kindermann (25. April 2018)
San Francisco Ink 6 - Always with you: Riley und Tess
Geschrieben von: Amy Baxter (11. Oktober 2018)
Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück
Geschrieben von: Catherine Bybee (9. Oktober 2018)
»Rain & Lark 2 - Die Vereinten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Vereinten" hat Caroline Brinkmann einen interessanten Finalband geschaffen, der durch einen Richtungswechsel überrascht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Vereinten" hat Caroline Brinkmann einen wie ich finde genialen Abschluss ihrer Dilogie geschaffen.«
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Caroline Brinkmann ist mit "Die Vereinten" ein solider Abschluss gelungen, der mich nicht ganz begeistern konnte.«