Wir grüßen unseren neuesten User »Therese Rabe«!

New York Royals 2 - Park Avenue Prince
Verfasser: Louise Bay (3)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2725)
Themen: Ehrgeiz (11), Millionäre (624), New York City (985), One Night Stand (217)
Reihe: New York Royals (2)
Leider existiert für »New York Royals 2 - Park Avenue Prince« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Oktober 2018 um 20:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " Park Avenue Prince " hat Sam sich ein erfolgreiches Leben aufgebaut, nachdem er als Kind seine Eltern verlor und ins Heim kam, kann sich jetzt alles leisten was er möchte.
Doch er schützt sich vor weiteren Verluste, indem er keine Gefühle einsetzt. Dies gelingt ihm auch sehr gut bis er auf die Galeriebesitzerin Grace trifft. Denn sie schlüpft ohne Vorwarnung unter seine Haut und lässt in Dinge fühlen, die Sam sich immer versagte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Dam und Grace mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa