Wir grüßen unseren neuesten User »lokti10«!

NSA - Nationales Sicherheits-Amt

Verfasser: Andreas Eschbach (41)
Verlag: Bastei Lübbe (4227)
VÖ: 28. September 2018
Seiten: 800 (Gebundene Version), 673 (Kindle Edition)
Themen: Alternative Weltgeschichte (27), Deutschland (958), Fahnenflucht (8), Überwachung (49), Vierziger Jahre (425), Weimar (24)
Charts: Einstieg am 9. Oktober 2018
Höchste Platzierung (1) am 17. Oktober 2018
Zuletzt dabei am 5. Januar 2019
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 20)
2 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 20)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »NSA - Nationales Sicherheits-Amt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (13)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (7)     Tags (2)     Cover
»NSA - Nationales Sicherheits-Amt« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Helenes Weg war durchaus spannend, wenn er manchmal auch ein wenig eintönig wirkte. Das Ende empfand ich als zu drüber und mir sich zu viele Fragen offen geblieben.«
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Das Szenario, das Andreas Eschbach hier schafft, ist erschütternd und unheimlich. Man hat nicht das Gefühl, eine fiktive Geschichte zu lesen, zu Nahe ist er oft an der Wahrheit.«
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein runder Roman mit einer ausgewogenen Balance zwischen Spannung, Figurenentwicklung und dystopischen Elementen.«
Connies Schreibblogg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist spannend, verstörend und ist als Warnung zu verstehen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»NSA NATIONALES SICHERTS-AMT bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Eschbach hat sich meiner Meinung nach wieder selbst übertroffen.«