Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Morgen wirst du bleiben
Verfasser: Nica Stevens (6)
Verlag: Carlsen (562)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Fantasy (8859) und Jugendliteratur (5305)
Themen: Mitschüler (196), Umzug (264), Verkehrsunfälle (396)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Morgen wirst du bleiben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
Geschrieben von: Nica Stevens (30. März 2015)
Und über uns das Licht
Geschrieben von: Katharina Groth und Alisha Mc Shaw (13. Dezember 2018)
Anders und Stern ermitteln 2 - Mordsverrat
Geschrieben von: Ulrike Busch (28. November 2018)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (8)
»Morgen wirst du bleiben« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschön, tief traurig und aufwühlend.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Morgen wirst du bleiben" ist eine zuckersüße Teenagerlovestory, mit einer zauberhaften und überraschender Grundidee die mir gut gefallen hat.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte rund um Jill einfach zu tiefst mitgenommen und beeindruckt. Von mir eine klare Empfehlung.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das neue Buch der Autorin sehr viel Spaß gemacht.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch wirklich gut gefallen«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Morgen wirst du bleiben" hat Nica Stevens eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen, die das Herz berührt.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurz und knapp, liebe Nica Stevens, danke für die wunderbaren Gänsehautmomente und auch für die ein oder andere Träne, die ich vergossen habe.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Morgen wirst du bleiben" hat Nica Stevens einen gefühlsintensiven, sehr starken und berauschenden Liebesroman geschrieben, der wahrlich unter die Haut geht.«