Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Mystral 3 - Die Wellen singen
Verfasser: C.L. Wilson (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2368)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Fantasy (8245)
Themen: Begegnungen (1799), Magie (1610), Prinzen (349), Prinzessinnen (322), Verlust (407)
Reihe: Mystral (4)
Leider existiert für »Mystral 3 - Die Wellen singen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mystral 4 - Wenn der Sturm tobt
Geschrieben von: C.L. Wilson (28. September 2018)
Mystral 2 - Wenn der Sommer stirbt
Geschrieben von: C.L. Wilson (16. Juli 2015)
Tairen Soul 2 - Herrin von Licht und Schatten
Geschrieben von: C.L. Wilson (28. November 2009)
»Mystral 3 - Die Wellen singen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Die Wellen singen" hat C. L. Wilson einen schönen, gefühlvollen und mitreisenden ersten Band seiner neuen Dilogie ins Leben gerufen, der mir ein paar wundervolle Lesestunden bescheren konnte.«