Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!

Philadelphia Love Storys 1 - At your side: Emma & Jaxon
Verfasser: Nina Bilinszki (6)
Verlag: Forever (312)
VÖ: 3. September 2018
Themen: Begegnungen (3163), College (237), One Night Stand (340), Philadelphia (45), Vertrauen (1003)
Reihe: Philadelphia Love Storys (4)
Leider existiert für »Philadelphia Love Storys 1 - At your side: Emma & Jaxon« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. März 2019 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Emma studiert an an der TU und kann sich nur auf sich konzentrieren denn Ihre Schwester hat es auch geschafft.
Durch Ihre Freunde macht es Ihr auch Spaß.
An einem Abend bittet Brittany sie sie zu einer Party zu begleiten denn Ihr Freund Cole ist auch da.
Zeitgleich bitte Cole seinem Bruder Jaxon ihn zu begleiten und so sehen sich Emma und Jaxon wieder. Beide verbringen eine schöne Zeit bis eine Frau auftaucht und Jaxon einfach geht.
Aber die beiden sehen sich wieder und fühlen sich zueinander hingezogen.
Obwohl Jaxon einige Altlasten hat und auch Emma nicht davon befreit ist werden sie enge Freunde ja sogar ein Paar.
Aber dann ja ich hatte Tränen in den Augen und habe sehr mit Emma gelitten«
  7      0        – geschrieben von elke1205