Wir grüßen unseren neuesten User »wudoreafa55«!

Black Angels 6 - Ein Rocker aus Schokolade
Verfasser: Bärbel Muschiol (287)
Verlag: Klarant (778)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Erotische Literatur (3844) und Romantische Literatur (25211)
Themen: Auftrag (1178), Biker (524), Mädchen (3065)
Reihe: Black Angels (Bärbel Muschiol) (8)
Auch in: Sammelband »Black Angels - Rockerclub« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Ein gefährlicher Rocker wie Coffee ist schwer zu erschüttern, aber was ihm diesmal passiert, als er im Auftrag des Black Angels Motorcycle Clubs unterwegs ist, geschieht nicht alle Tage. Im Kofferraum eines Polizeiwagens entdeckt er ein nacktes junges Mädchen, dass gefesselt und geknebelt ist. Nachdem er zunächst ziemlich perplex ist, findet er die Kleine sehr süß und würde sie am liebsten sofort vernaschen. Doch leider stellt sich heraus, dass Sarah ausgerecht die Tochter von Wolf, dem Vize des Clubs, ist. Das Mädchen ist für Coffee tabu. Sarah aber hat Gefallen an dem durchtrainierten Rocker gefunden, und macht alles um ihn anzuturnen. Schließlich kann Coffee sich nicht mehr beherrschen, dieser kleine verflixte unanständige Engel, wird schon sehen, was passiert, wenn sie sich ihm fügen muss…
Kommentar vom 10. November 2020 um 13:35 Uhr (Schulnote 1):
» Coffee steht unter der Brücke und wartet seit 2 Stunden auf den Bullen - und er kommt nicht.
Jack ruft an und fragt wie es steht, noch nichts sagt Coffee.
Da kommen zwei Autos und einer steigt aus zieht die Waffe und erschießt den Cop.
Coffee geht hin und im Kofferraum ist jemand - eine nackte Frau.
Erschieß sie sagt ihm Wolf aber Coffee erschießt keine Frauen und so nimmt er sie mit - Sarah sagt ich bin die Tochter von Wolf.
Ja Coffee will sie aber sie ist die Tochter von Wolf - Wolf sagt DU passt auf sie auf
Wird Coffee sich beherrschen und wenn nicht ??«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 21. Oktober 2018 um 10:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker aus Schokolade " rettet Coffee ein gefesseltes und nacktes Mädchen aus einem Kofferraum. Das brisante daran, es war in einem Polizeiwagen gefangen. Nich brisanter wird es, als er erfährt, das die Kleine die Tochter seines Vize Wolf ist.
Nicht unbedingt leichter wird es für Coffee, da Sarah ein absolut heißer Feger ist und er an nichts anderes mehr denken kann, als sie für sich zu beanspruchen.
Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Man darf mit Coffee und Sarah mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen. Ob Coffee es schafft, sich von Sarah fernzuhalten ?
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa