Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Personal Body - Stronger with you
Verfasser: Rhiana Corbin (59)
VÖ: 21. September 2018
Themen: Designer (12), Feindschaft (266), Fitness (82), Trainer (45)
Leider existiert für »Personal Body - Stronger with you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der laute Mond am stillen Horizont
Geschrieben von: Rhiana Corbin (8. April 2019)
Lady-History 2 - Eine einsame Lady
Geschrieben von: Rhiana Corbin (19. April 2019)
Nur ein kleines Stück vom Leben
Geschrieben von: Caroline Mann (21. August 2018)
Kommentar vom 28. November 2018 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» Sadie geht zur Eröffnung Ihres Freundes Xander Ins Studio und wird dort Mitglied auf Lebenszeit das ist die Bezahlung.
Xander betreibt das Studio zusammen mit Tade und der soll ab morgen Sadie trainieren was diese nicht glücklich macht.
Am morgen kommt Tade zu Ihr und beide fühlen die Magie und es kommt wie es kommen muß - nur das Tade noch verheiratet ist und das mit Sadie´s Erzfeindin.
Sadie stößt Tade weg denn sie will keine Ehebrecherin sein das ist Ihr Schwur seit der Scheidung Ihrer Eltern.
Können beide von einander lassen und welche Rolle spielt Xander?
Ich habe das Buch verschlungen und Danke Rhiana für sie schönen Stunden (Elke R.)«
  10      0        – geschrieben von elke1205