Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

JumpSquad 3 - Weil ich dich kenne
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 26. September 2018
Themen: Bad Boys (612), Fassade (424)
Reihe: JumpSquad (4)
Die Welt ist nicht so düster, wie sie scheint.

Maik ist der Badboy von JumpSquad. Ständig wechselnde Liebschaften, ein bisschen zu viel Alkohol, keinen richtigen Plan vom Leben: Obwohl er ganz den Anschein macht, als würde er nur in den Tag hinein leben, brodelt weitaus mehr unter seiner Oberfläche. Seine Freunde wissen nur das Nötigste, seine Familie hält er auf Abstand. Da ist nur ein Mensch, den er hinter die Fassade blicken lässt, und selbst der kennt nur einen Bruchteil seiner Geschichte.

Helena ist eine Frohnatur. Kein Mensch der Welt kann sie ausbremsen, und sie sagt, was sie denkt. Außerdem ist sie loyal. Seit einer verhängnisvollen Nacht mit Maik hält sie zu ihm. Sie kann seine Eskapaden verstehen, auch wenn sie ihr weh tun, denn sie empfindet mehr für ihn, als gut für sie wäre. Zwischen ihnen wird es immer intensiver doch als Helena sich seiner Wahrheit nähert, kommt es zum großen Knall.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »JumpSquad 3 - Weil ich dich kenne« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.