Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Dieter Leh...«!

Meine beste Bitch
Verfasser: Nataly Elisabeth Savina (1)
Verlag: Fischer (1361)
VÖ: 26. September 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2349)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 192 (Kindle Edition)
Themen: Berlin (792), Beziehungen (1193), Erwachsenwerden (147), Freiheit (343), Künstler (228), Selbstfindung (120), Studenten (709), Unfälle (826), Verrat (743)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Meine beste Bitch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meine beste Bitch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt, erlebt eine fantastische Story!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Meine beste Bitch ist ein Buch von Kunst, Liebe und Irrsinn, das man gelesen haben sollte.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist das Leben!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Meine beste Bitch" ist wie der Titel: Er passt in keine Norm und verspricht alles, nur keine Klischees.«