Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Guten Morgen, Miss Happy
Verfasser: Moritz Matthies (8)
Verlag: Rowohlt (1959)
VÖ: 25. September 2018
Genre: Satire (253)
Themen: Alltag (729), Gesellschaft (558), Hunde (1238)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Guten Morgen, Miss Happy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Guten Morgen, Miss Happy« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Keine Geschichte, keine Entwicklung, dafür aber philosophische Betrachtungen zwischen Hund und Mensch. Wer sich darauf einlässt, hat ein paar schöne Stunden, bekommt neue Perspektiven und öfter mal ein Augenzwinkern serviert.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lasst euch dieses Buch nicht entgehen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das einfach Happy macht!«