Wir grüßen unseren neuesten User »CEDRIC60«!

Infernus 1 - Die Macht der Göttin
Verfasser: Jo Hogan (2)
Verlag: Oetinger (592)
VÖ: 16. August 2018
Genre: Fantasy (10114) und Jugendliteratur (6016)
Themen: Amulette (139), Anziehungskraft (387), Eltern (422), Schicksalsschläge (236), Selbstmord (526)
Reihe: Infernus (Jo Hogan) (2)
Leider existiert für »Infernus 1 - Die Macht der Göttin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Infernus 1 - Die Macht der Göttin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Der Auftakt der "Infernus" Reihe hatte alles was ein spannendes Jugendbuch braucht.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider muss ich sagen: Infernus ist ein Buch, das man lesen kann, aber auch nichts verpasst, wenn man es nicht tut.«