Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Wild Cards - Die Cops von Jokertown
Verfasser: Cherie Priest (4), David Anthony Durham (2), John Jos. Miller (3), Kevin Andrew Murphy (2), Mary Anne Mohanraj (2), Melinda M. Snodgrass (5), Paul Cornell (2), Stephen Leigh (4), Ty Franck (1) und Victor Milán (10)
Verlag: Penhaligon (93)
VÖ: 24. September 2018
Genre: Fantasy (9460)
Themen: Ghettos (25), Mutanten (43), New York City (1137), Virus (136)
Reihe: Wild Cards (8)
Leider existiert für »Wild Cards - Die Cops von Jokertown« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Extinction Cycle 5 - Von der Erde getilgt
Geschrieben von: Nicholas Sansbury Smith (13. Mai 2018)
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
The Extinction Cycle 2 - Mutierte Bestien
Geschrieben von: Nicholas Sansbury Smith (18. November 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Cards - Die Cops von Jokertown« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.