Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!

Wicker King
Verfasser: Kayla Ancrum (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (910)
VÖ: 21. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5156) und Romantische Literatur (14745)
Themen: Brand (115), Brandstiftung (56), Freundschaft (1436), Halluzinationen (21), Könige (796), Psychiatrische Klinik (135), Ritter (261), Scheinwelt (6), Schule (674)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Wicker King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gitarrengeist - Ein Dschinn für Andrew
Geschrieben von: Vidora Black (29. September 2017)
Eva Korell 1 - Verborgen
Geschrieben von: Anna Simons (8. Oktober 2018)
Die Unsterblichen
Geschrieben von: Chloe Benjamin (29. Oktober 2018)
»Wicker King« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wicker King" ist ein Buch, das den Leser lange beschäftigt und reichlich Stoff zum diskutieren bildet. Unbedingt lesen!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Roman ist äußerst kunstvoll konstruiert, wirkt manchmal aber artifiziell.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fesselnd, verwirrend, erschütternd, faszinierend. Mir hat Wicker King ein ziemlich ungewöhnliches, aber einzigartiges Leseerlebnis beschert.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wicker King von Kayla Ancrum hat mich tief beeindruckt und verstört zurückgelassen.«