Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.140 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Wicker King
Verfasser: Kayla Ancrum (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (922)
VÖ: 21. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5326) und Romantische Literatur (15362)
Seiten: 320
Themen: Brand (120), Brandstiftung (56), Freundschaft (1490), Halluzinationen (23), Könige (826), Psychiatrische Klinik (135), Ritter (267), Scheinwelt (6), Schule (695)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
84 / 100
auf Basis von fünf Bloggern
100
40%
80
40%
60
20%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
0
6M
4
12M
0
Leider existiert für »Wicker King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Nicholas Meller 2 - Blutacker
Geschrieben von: Lorenz Stassen (12. November 2018)
100/100
[4 Blogger]
toi, toi, TOT!
Geschrieben von: Ronny Rindler (15. Oktober 2018)
100/100
[1 Blogger]
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wicker King« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Wicker King" ist wohl eines der ungewöhnlichsten und soghaftesten Büchern, die ich bisher gelesen habe.«
Like a Dream 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Wicker King" ist ein Buch, das den Leser lange beschäftigt und reichlich Stoff zum diskutieren bildet. Unbedingt lesen!«
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Roman ist äußerst kunstvoll konstruiert, wirkt manchmal aber artifiziell.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fesselnd, verwirrend, erschütternd, faszinierend. Mir hat Wicker King ein ziemlich ungewöhnliches, aber einzigartiges Leseerlebnis beschert.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wicker King von Kayla Ancrum hat mich tief beeindruckt und verstört zurückgelassen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz