Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

Grischa 3 - Lodernde Schwingen
Verfasser: Leigh Bardugo (9)
Verlag: Carlsen (873) und Knaur (1594)
VÖ: 22. August 2014
Genre: Fantasy (13277), Jugendliteratur (7554) und Romantische Literatur (23376)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 384 (Kindle-Version)
Themen: Suche (1210), Untergang (84), Vögel (99)
Reihe: Grischa (Leigh Bardugo) (3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Grischa 3 - Lodernde Schwingen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grischa 3 - Lodernde Schwingen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Abschluss der Reihe! Den muss man erstmal sacken lassen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... genialer Ausgang der Reihe, vollkommen gefangen im GrishaVerse, atemberaubend, nervenzehrend und voller spannungsgeladener Momente ...«
Books and Family 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der letzte Band beinhaltet leider nicht das grandiose, spannende Finale, was ich mir gewünscht hätte und was ich schlicht erwartet habe.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, die Grischa Trilogie hat mich total geflasht.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Auch wenn der "Endkampf" deutlich hinter meinen Erwartungen zurück blieb, schließt Lodernde Schwingen die Grisha Trilogie rund ab und machte mit vor allem dank der Gruppendynamik von Alinas Gishagruppe Spaß.«