Wir grüßen unseren neuesten User »Katarina Grau«!

Grischa 1 - Goldene Flammen
Verfasser: Leigh Bardugo (9)
Verlag: Carlsen (725) und Knaur (1466)
VÖ: 24. August 2012
Genre: Fantasy (11380), Jugendliteratur (6648) und Romantische Literatur (19711)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 344 (Kindle-Version)
Themen: Rettung (461), Überfälle (276), Übernatürliche Fähigkeiten (274), Zaren (34)
Reihe: Grischa (Leigh Bardugo) (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Grischa 1 - Goldene Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Grischa 1 - Goldene Flammen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...genialer Auftakt, der einen intensiv berührt & packt ...«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin hellauf begeistert von der Welt, aber in erster Linie von den Protagonisten und den ganzen Figuren, die die Bühne in „Goldene Flammen“ betreten.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Trotz kleinerer Mängel was Ausführlichkeit und Tempo der Handlung angeht, hat mir dieser Auftakt der Grisha Trilogie Spaß gemacht und ich sehe Potenzial für Verbesserungen in den Folgebänden.«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Bücher wie „Throne of Glass“ oder „Die rote Königin“ mag, sollte hier unbedingt zugreifen.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Die Einfachheit der Story ist mehr als nur ärgerlich, die Umsetzung noch viel mehr. Kein Tiefgang, leblose Charaktere durchweg, unlogische Handlungsweisen der Klischeefiguren, ein Frauenbild zum weglaufen ... Fazit: Vertraue nie einem Coverkäufer. Ach und: Finger weg!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte