Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron
Verfasser: Leo Carew (1)
Verlag: Goldmann (1704)
VÖ: 31. August 2018
Genre: Fantasy (8557)
Themen: Allianzen (41), Krieg (998), Schlachten (201)
Leider existiert für »Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Flamingo-Sommer
Geschrieben von: Franziska Erhard (26. Dezember 2017)
Bereit zu fliegen
Geschrieben von: Nina Miller (25. September 2018)
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)
»Under the Northern Sky 1 - Wolfsthron« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Für Anfänger im Genre ist der Roman durchaus zu empfehlen, gestandene Leser werden aber vermutlich keinen Spaß daran finden.«