Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor
Verfasser: Ivo Pala (3)
VÖ: 14. August 2018
Themen: Aberglaube (22), Kommissare (1142), Küste (82), Leichen (1375), Moor (53), Naturschutz (6)
Reihe: Ein Fall für Fuchs & Haas (3)
Leider existiert für »Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Fall für Fuchs & Haas 1 - Die Tote im Räucherofen
Geschrieben von: Ivo Pala (31. Dezember 2017)
Bert Linnig und Nina Jürgens 5 - Sektenmord in Neuharlingersiel
Geschrieben von: Rolf Uliczka (19. September 2018)
»Ein Fall für Fuchs & Haas 3 - Die Bestie im Moor« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit dem hervorragend durchdachten Handlungsbogen und den gekonnt gesetzten Spannungsspitzen fesselte mich der Autor quasi regelrecht an das Buch.«