Wir grüßen unseren neuesten User »halifrid60«!

Beloved Football Player 3 - Touchdown
Verfasser: Alica H. White (25)
Verlag: Klarant (626)
VÖ: 19. September 2018
Genre: Erotische Literatur (3318) und Romantische Literatur (19185)
Themen: Football (158), Montana (123), Sportler (231), USA (540)
Reihe: Beloved Football Player (3)
Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, ist die erotische Anziehung zu groß. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht…
Kommentar vom 28. September 2018 um 11:23 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der dritte Teil der Reihe hat ein Cover bekommen, das perfekt zu den anderen beiden passt. Mir gefällt das es bis auf einen Teil des Titels in Schwarz-Weiß gehalten ist.
Die Geschichte kann man auch gut ohne Vorkenntnisse lesen. Ich habe mich schnell in die Story eingelesen und mit den beiden Protagonisten Liz und Noah mitgefiebert und mit gelitten. Wobei ich über Noah schon den Kopf geschüttelt habe, wie man nur so hirnlos handeln kann. Sein Wandel in der Geschichte und seine Bemühungen um Liz haben mich dann aber wieder auf seine Seite gezogen. Liz kann ich auch sehr gut verstehen. Ich wüsste auch nicht, ob ich ihm so schnell wieder vertrauen würde. Aber die Leidenschaft und Anziehung zwischen den beiden ist riesig und so können sie einfach nicht voneinander lassen.
Die Autorin hat beide Protagonisten liebevoll ausgearbeitet und beschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig und modern und schafft es den Leser in die Geschichte eintauchen zu lassen.

Fazit:
Romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik und natürlich auch viel Drama.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 26. September 2018 um 21:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Beloved Football Player - Touchdown " sind Noah und Liz endlich wieder vereint. Und doch halten beide etwas vor dem Partner geheim, bis es zum großen Eklat kommt und Noah alles riskiert und verliert. Vor Scham sieht er nur einen Ausweg, weg von allem, um in Europa wieder neu durchzustarten.
Liz ist fassungslos, konnte sie ihm nicht sagen, was sie auf dem Herzen hat und jetzt ist Noah unerreichbar für sie. Vor Kummer zieht sie sich ganz zurück und hat alle Hoffnung aufgegeben.
Doch Noah kommt wieder und kämpft mit allen Mitteln um Liz zurück zu gewinnen.
Der Abschlussband hat nochmal alle Emotionen mitgebacht und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Liz und Noah mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben . Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      1        – geschrieben von Nisowa