Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.208 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
HARDCOVER
 
Die Illuminae-Akten_02 - Gemina
Verfasser: Amie Kaufman (12) und Jay Kristoff (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1461)
VÖ: 21. September 2018
Genre: Jugendliteratur (8360) und Science Fiction (3185)
Seiten: 672
Themen: Clans (563), Mafia (805), Raumstation (57), Weltraum (1178)
Reihe: Die Illuminae-Akten (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von acht Bloggern
1
88%
2
0%
3
13%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Illuminae-Akten_02 - Gemina« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Illuminae-Akten_02 - Gemina« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Bei den Charakteren und deren Beziehung wurde mir aber zu sehr das Schema aus Band eins wiederholt, um mich wirklich catchen zu können. Trotzdem ist die Reihe weiterhin gute Unterhaltung und ich will jetzt natürlich auch wissen, was im Finale geschehen wird.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»"Gemina" steht dem ersten Band in Nichts nach.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lesespaß für alle Fans von guten Sci-Fi-Geschichten!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gemina schafft es das Autorenduo mich von der ersten Seite an diese fesselnde, brutale und rohe Geschichte zu fesseln.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe begeistert mich so sehr und ich bin richtig gespannt auf Obsidio.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Also mal wieder ein Pageturner aus der Illuminae-Reihe, ein Highlight.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz