Wir grüßen unseren neuesten User »torben132«!

Die Illuminae Akten_02 - Gemina
Verfasser: Amie Kaufman (7) und Jay Kristoff (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1008)
VÖ: 21. September 2018
Genre: Jugendliteratur (6013) und Science Fiction (2052)
Themen: Clans (356), Mafia (463), Raumstation (33), Weltraum (529)
Reihe: Die Illuminae-Akten (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Illuminae Akten_02 - Gemina« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Illuminae Akten_02 - Gemina« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»"Gemina" steht dem ersten Band in Nichts nach.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lesespaß für alle Fans von guten Sci-Fi-Geschichten!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gemina schafft es das Autorenduo mich von der ersten Seite an diese fesselnde, brutale und rohe Geschichte zu fesseln.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe begeistert mich so sehr und ich bin richtig gespannt auf Obsidio.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Also mal wieder ein Pageturner aus der Illuminae-Reihe, ein Highlight.«