Wir grüßen unseren neuesten User »katrin280«!

Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen
Verfasser: Robin Stevens (6)
Verlag: Knesebeck (20)
VÖ: 20. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5222) und Sachbuch (1993)
Themen: Fanartikel (2), Internat (252), Rezepte (1166), Spione (126)
Reihe: Ein Fall für Wells & Wong (6)
Leider existiert für »Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Fall für Wells & Wong 5 - Mord unterm Mistelzweig
Geschrieben von: Robin Stevens (20. September 2018)
Ein Fall für Wells & Wong 1 - Mord ist nichts für junge Damen
Geschrieben von: Robin Stevens (18. August 2016)
Das Erbe der Macht 15 - Schattendieb
Geschrieben von: Andreas Suchanek (8. Januar 2019)
»Ein Fall für Wells & Wong 5.1 - Mordfälle und Sahnetörtchen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fans der Detektiv-Abenteuer-Reihe mit den beiden jungen Protagonistinnen sollten auf diesen Fan-Band nicht verzichten.«
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Mordfälle und Sahnetörtchen: Alles über Wells & Wong" ist ein Sonderband, der sich nicht nur perfekt in die Buchreihe einfügt, sondern darüber hinaus auch noch eine Menge Spaß macht.«
warmersommerregen 5 von 5 100 Punkte