Wir grüßen unseren neuesten User »jordan02«!

Splittermond 4 - Alles zum Schein
Verfasser: Vincent Voss (12)
Verlag: Feder & Schwert (67)
VÖ: 20. September 2018
Genre: Fantasy (8724)
Themen: Adel (221), Akademie (155), Geheimnisse (3224), Verrat (762), Vertrauen (709), Zauberer (747)
Leider existiert für »Splittermond 4 - Alles zum Schein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Frischfleisch - Nullpersonen
Geschrieben von: Vincent Voss (15. Juli 2016)
Applepie Stories - Der Zauber des Glücks
Geschrieben von: Naoma Clark (4. Dezember 2018)
Die Grimm-Chroniken 9 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
»Splittermond 4 - Alles zum Schein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Schweres Metier, hier leider nicht so gelungen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles zum Schein bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Fantasy-Abenteuer, das viel Wert auf die zahlreichen selbstständig aktiven Charaktere legt.«