Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Just not married
Verfasser: Nadin Hardwiger (13)
Verlag: Lovebirds (9)
VÖ: 27. August 2018
Genre: Kurzgeschichte (3192) und Romantische Literatur (15668)
Themen: Hochzeit (1089), Hochzeitsreise (59), Ringe (49)
Leider existiert für »Just not married« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. September 2018 um 19:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Just not married " bekommt Ineken von ihrem langjährigen Freund Björn einen Heiratsantrag gemacht.
Auch bei der Planung zum großen Fest sind sie sich einig und setzten sie schnell um. Doch zwei / drei wichtige Dinge vergessen sie dabei. Wird am Tag der Tage alles gutgehen oder steht noch etwas dazwischen ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Ineken und Björn mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa