Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Napoleon - Ein Leben
Verfasser: Adam Zamoyski (5)
Verlag: CH Beck (131)
VÖ: 18. September 2018
Genre: Biografie (1195)
Themen: 18. Jahrhundert (257), 19. Jahrhundert (1030), Frankreich (476), Napoléon Bonaparte (58), Napoleonische Kriege (31)
Leider existiert für »Napoleon - Ein Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Charlie Broom 1 - Wie fängt man eine Hexe?
Geschrieben von: Abie Longstaff (21. August 2018)
Haverbeck ermittelt 11 - Mörderisches Farbenspiel
Geschrieben von: Achim Zygar (16. November 2018)
Lilly Blaze - In Love
Geschrieben von: Adele Mann (2. Oktober 2018)
Die Grimm-Chroniken 06 - Der Tanz der verlorenen Seelen
Geschrieben von: Maya Shepherd (3. Oktober 2018)
Die jüdische Souffleuse
Geschrieben von: Adriana Altaras (4. Oktober 2018)
Sternenflammen
Geschrieben von: Henrik Sturmbluth, Liv Modes, Holger Vos, Kornelia Schmid, Olga Baumfels, Miriam Achtzehnter, Erik Huyoff, Gabriel Maier, Achim Stößer, Ulf Fildebrandt, Valerie Graber, Tobias Habenicht, Maximilian R. Herzig und Stefan Lochner (1. August 2018)
Scherben
Geschrieben von: Christel Scheja, Ray Bradbury, Matthias Ramtke, Peter Nathschläger, Achim Hildebrand, C.M. Dyrnberg, Forrest J. Ackerman, Nina Horvath, Sascha Dinse, Merlin Thomas, Andreas Flögel, Ralf Steinberg, Diane Dirt, Michael Schmidt, Uwe Hermann, Ralf Kor und Detlef Klewer (31. Juli 2018)
Der Weg der verlorenen Träume
Geschrieben von: Rebecca Michéle (6. April 2018)
[kinky] pleasures 4 - Little Tease
Geschrieben von: A.C. Lelis (19. Dezember 2017)
Winterwirren
Geschrieben von: Adina Pion (4. Dezember 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Napoleon - Ein Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.