Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Hundert kalte Winter
Verfasser: Kristina Moninger (4)
Verlag: Tinte & Feder (93)
VÖ: 18. September 2018
Genre: Frauenliteratur (1086)
Themen: Entscheidungen (1401), Freundschaft (1539), Herz (65), Krankheiten (452), Liebe (466), Verlust (465)
Leider existiert für »Hundert kalte Winter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn gestern unser morgen wäre
Geschrieben von: Kristina Moninger (28. Juni 2017)
Eigentlich nur dich
Geschrieben von: Kristina Moninger (11. Juni 2018)
Nur eine Ewigkeit mit dir
Geschrieben von: Kristina Moninger (9. August 2016)
»Hundert kalte Winter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dies ist nicht einfach "nur" ein Buch, das man liest, sich erfreut und dann weitermacht. Nein, es macht einen betroffen und nachdenklich.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin seit Beginn des ersten Buches ein riesiger Fan der Autorin und kann alle ihre Bücher nur wärmstens empfehlen!«