Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit
Verfasser: Alex Beer (4), Arno Strobel (24), Bernhard Aichner (15), Bernhard Jaumann (2), Elisabeth Herrmann (19), Frank Goldammer (14), Franz Dobler (3), Gisa Pauly (33), Klaus-Peter Wolf (45), Krischan Koch (10), Kristin Lukas (1), Martin Calsow (7), Martin Schüller (2), Max Annas (3), Monika Geiger (1), Simone Buchholz (10), Stefanie Gregg (9), Sunil Mann (1), Sven Stricker (4), Thomas Krüger (19), Thomas Raab (10), Ule Hansen [Astrid Ule] (3), Ule Hansen [Eric T. Hansen] (3) und Wulf Dorn (9)
Verlag: Grafit (112)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Kriminalroman (6372) und Kurzgeschichtensammlung (1886)
Themen: Münsterland (17), Nordrhein-Westfalen (42), Ruhrgebiet (105), Soest (1), Unna (3)
Leider existiert für »Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mord am Hellweg 9 - Henkers.Mahl.Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.