Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.542 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hubert Erdmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
Verfasser: Emma Wagner (13)
Verlag: Eigenverlag (10931)
VÖ: 15. September 2018
Genre: Romantische Literatur (14242)
Seiten: 504
Themen: Architekten (120), Begegnungen (1805), Kino (14), Lehrer (417), Violinisten (21)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
3
3M
0
6M
0
12M
0
25mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Von Träumen, Eidechsen und der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
100/100
[10 Blogger]
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
100/100
[5 Blogger]
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
100/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. September 2018 um 17:46 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Kennt ihr die Bücher, bei denen man die letzte Seite liest, seufz und am liebsten noch mal von vorne beginnen möchte? Genau so ein Buch ist dieses! Ich liebe die Bücher von Emma Wagner, in denen es ein stetiges Auf und Ab der Gefühle gibt, mal lieben und mal hassen sie sich, bis sie sich zum Schluss doch finden und das WIR beginnt. Emma Wagner haucht auch ihren Nebendarstellern immer sehr viel Leben, Gefühl und vor allem Liebe ein, so bin ich gespannt, welcher diesmal am lautesten geschrien und sich somit gehör verschafft hat, damit bald seine Geschichte erzählt wird. So Trift der Leser von der Herz über Kopf Reihe immer mal wieder auf Bekannte, doch sind diese einfach nur die lieben netten Nebendarsteller und verschönern mit ihren mitteln die Geschichte. Ich persönlich hoffe noch mehr von Frau Kleve oder der lieben Hayden lesen zu dürfen.

Cover
Es passt so unglaublich gut zur Geschichte und natürlich zu seinen Vorgängern, alle wichtigen Elemente sind eingearbeitet. Ein Traum!

Mein Fazit
Der Schreibstil ist wie immer sehr humorvoll, man kann sich super in die Charaktere hinein versetzten, man lacht, weint und ist auch mal Maslos enttäuscht, genauso wie man sie manchmal schütteln oder von der Leitung schupsen möchte, von mir gibt es 5 Sterne.
Ich kann jedem diese Geschichte nur ans Herz legen.«
  11      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz