Wir grüßen unseren neuesten User »ylva95«!

Verfasser: John Bellairs (1)
Verlag: Heyne (2671)
VÖ: 1977
Genre: Fantasy (9807) und Kinderbuch (3389)
Themen: Geheimgänge (10), Haus (203), Magie (1936), Onkel (70), Uhren (31), Zauberer (845)
Leider existiert für »Das Haus der geheimnisvollen Uhren (Neubearbeitung von "Das Haus, das tickte" bzw. "Das Geheimnis der Zauberuhr")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Stimme
Geschrieben von: Jan Uhlemann (30. September 2018)
Das schwarze Uhrwerk
Geschrieben von: Magali Volkmann (16. Januar 2019)
Das Stille-Nacht-Geheimnis
Geschrieben von: Manfred Baumann (4. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Haus der geheimnisvollen Uhren (Neubearbeitung von "Das Haus, das tickte" bzw. "Das Geheimnis der Zauberuhr")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.