Wir grüßen unseren neuesten User »polly280«!

Aus der Tastatur gefallen
Verfasser: Terry Pratchett (71)
Verlag: Goldmann (1709)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Biografie (1159) und Kurzgeschichtensammlung (1675)
Themen: Erinnerungen (645), Inspiration (30), Leben (61), Schriftsteller (868), Tod (870), Weihnachten (1167)
Leider existiert für »Aus der Tastatur gefallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nevermoor - Fluch und Wunder
Geschrieben von: Jessica Townsend (19. Februar 2018)
All I want for Christmas
Geschrieben von: Julia K. Stein (19. September 2018)
Napoleon - Ein Leben
Geschrieben von: Adam Zamoyski (18. September 2018)
»Aus der Tastatur gefallen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn es in den Texten dieser Anthologie weniger um Fiktion als um Sachtexte geht, kann ich sie jedem Fan nur wärmstens empfehlen.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch ist großartig, nicht entgehen lassen!«