Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Sylve...«!

Aus der Tastatur gefallen
Verfasser: Terry Pratchett (71)
Verlag: Goldmann (1689)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Biografie (1126) und Kurzgeschichtensammlung (1606)
Themen: Erinnerungen (628), Inspiration (27), Leben (59), Schriftsteller (840), Tod (844), Weihnachten (1005)
Leider existiert für »Aus der Tastatur gefallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe des Zauberers
Geschrieben von: Terry Pratchett (1987)
Vollsthändiger und unentbehrlicher Atlas der Scheibenwelt
Geschrieben von: Terry Pratchett (13. November 2017)
Die Wissenschaft der Scheibenwelt 2 - Die Philosophen der Rundwelt
Geschrieben von: Terry Pratchett, Ian Stewart und Jack Cohen (2004)
»Aus der Tastatur gefallen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch ist großartig, nicht entgehen lassen!«