Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
Verfasser: Victoria Schwab (5)
Verlag: Loewe (388)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Fantasy (9227) und Jugendliteratur (5555)
Themen: Flucht (1391), Hinterhalt (21), Identität (296), Monster (180), Überleben (144), Zukunft (133)
Reihe: Monsters of Verity (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett
Geschrieben von: Victoria Schwab (11. März 2019)
Thalamus
Geschrieben von: Ursula Poznanski (13. August 2018)
Die Mauer
Geschrieben von: John Lanchester (31. Januar 2019)
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Cover
»Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied" hat Victoria Schwab einen faszinierenden, spannenden, düsteren und geheimnisvollen ersten Band ihrer Dilogie geschaffen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Auch die Geschichte als Ganzes konnte mich einfach null packen und ich musste mich regelrecht, besonders im schwergängigen Mittelteil, zum Weiterlesen zwingen.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»„Monsters of Verity – Das wilde, wilde Lied“ bietet eine tolle Fantasygeschichte mit großartigen Charakteren, aber auch ebenso viele Geheimnisse, ebenso viel Tappen im Dunkeln.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Monsters of Verity" ist für mich etwas Besonderes.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Einstieg war mir zu verwirrend, der Mittelteil zu langweilig. Das letzte Drittel war dann doch ziemlich spannend und rasant und endlich konnte mich das Buch begeistern.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich gab es kein Entkommen und ich bin der erschaffenen Welt, den Charakteren und allen voran August und Kate verfallen.«