Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Dark Matter 3 - Eliminiert
Verfasser: Teri Terry (8)
Verlag: Coppenrath (111)
VÖ: 17. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5538)
Themen: Epidemie (24), Immunität (2), Verrat (812)
Reihe: Dark Matter (3)
Leider existiert für »Dark Matter 3 - Eliminiert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der wilde Räuber Donnerpups 4 - Der Räuberschatz
Geschrieben von: Walko (8. Januar 2019)
Hundert kalte Winter
Geschrieben von: Kristina Moninger (18. September 2018)
Dark Matter 2 - Manipuliert
Geschrieben von: Teri Terry (22. Januar 2018)
»Dark Matter 3 - Eliminiert« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Eliminiert" schließt die Infiziert -Trilogie so gut ab, dass man sich am Ende erst mal total aufgeladen, ziemlich fasziniert und auch ein bisschen überwältigt zurücklehnen muss.«
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»"Eliminiert" ist ein würdiger Abschluss dieser packenden und spannenden Dystopie.«