Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Verloren in Eis und Schnee
Verfasser: Davide Morosinotto (1)
Verlag: cbj (555) und Thienemann (163)
VÖ: 13. September 2018
Genre: Historischer Roman (3466) und Jugendliteratur (5664)
Themen: Festung (61), Geschwister (217), Sibirien (39), Suche (895), Verschwinden (1338), Zwillinge (492)
Leider existiert für »Verloren in Eis und Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Harley Merlin 2 - Harley Merlin und die mysteriösen Zwillinge
Geschrieben von: Bella Forrest (14. Mai 2019)
Die Stille meiner Worte
Geschrieben von: Ava Reed (9. März 2018)
Vengeance 3 - Retribution
Geschrieben von: Tanja Hagen (9. Juni 2019)
»Verloren in Eis und Schnee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Jugendroman mit fester Moral und unglaublichen Wendungen;«
Rubines Kamingeflüster 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr froh, dieses Juwel entdeckt und gelesen zu haben und kann es wirklich nur jedem empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.«