Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Verloren in Eis und Schnee
Verfasser: Davide Morosinotto (1)
Verlag: cbj (531) und Thienemann (156)
VÖ: 13. September 2018
Genre: Historischer Roman (3278) und Jugendliteratur (5316)
Themen: Festung (52), Geschwister (197), Sibirien (36), Suche (838), Verschwinden (1227), Zwillinge (465)
Leider existiert für »Verloren in Eis und Schnee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (1. Februar 2019)
Caspars Schatten
Geschrieben von: Michael Leuchtenberger (10. Oktober 2018)
Falling Girl
Geschrieben von: Kera Jung (12. Dezember 2018)
»Verloren in Eis und Schnee« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchvogel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Jugendroman mit fester Moral und unglaublichen Wendungen;«
Rubines Kamingeflüster 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr froh, dieses Juwel entdeckt und gelesen zu haben und kann es wirklich nur jedem empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.«