Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Walter Pulaski 3 - Rachewinter
Verfasser: Andreas Gruber (19)
Verlag: Goldmann (1716)
VÖ: 17. September 2018
Themen: Anwälte (536), Kommissare (1195), Leipzig (55), Mord (4329), Rache (1399), Wien (198), Winter (289)
Reihe: Walter Pulaski (3)
Leider existiert für »Walter Pulaski 3 - Rachewinter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Walter Pulaski 3 - Rachewinter« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Dem Leser werden nicht nur tolle Charaktere geboten, sondern eine tolle Geschichte, die ein echtes Rätsel aufgibt.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend, aber streckenweise etwas gar konstruiert«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein wirklich spannender Thriller, der seinen beiden Vorgängern in nichts nachsteht und in einem gelungenen Showdown endet, so wie es sich für einen Thriller gehört.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rachewinter bekommt von mir eine Leseempfehlung.«