Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Ash Princess
Verfasser: Laura Sebastian (1)
Verlag: cbj (521)
VÖ: 3. September 2018
Genre: Fantasy (8423), Jugendliteratur (5094) und Romantische Literatur (14519)
Themen: Kaiser (87), Mord (4230), Prinzen (358)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ash Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alpha-Reihe 5 - Alpha Heart
Geschrieben von: Minny Baker (14. September 2018)
Ein Erbe zum Verlieben
Geschrieben von: Nadine Stenglein (3. August 2018)
»Ash Princess« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine starke Protagonistin, Spannung, Action, Drama, Freundschaft und Liebe. Ich bin restlos begeistert und kann es kaum erwarten weiterzulesen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Ash Princess" ist ein gelungener Auftakt einer Trilogie rund um eine starke Heldin, die sich in einer grausamen Welt behaupten muss.«
Books on Fire 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einer menschlichen Protagonisten, starken Nebencharakteren und einem genialen Schreibstil ist " Ash Princess " mein bisheriges Jahreshighlight 2018.«