Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Die Form des Wassers - Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall
Verfasser: Andrea Camilleri (39)
Verlag: Bastei Lübbe (2130)
VÖ: 1999
Themen: Bordell (29), Commissario Montalbano (22), Leichen (1123), Politiker (144), Sizilien (64), Täuschung (46)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Die Form des Wassers" ist eines von zahlreichen Büchern, die Andrea Camilleri über Commissario Salvo Montalbano schrieb, einen heimatverbundenen, launischen und reizbaren Ermittler aus der fiktiven sizilianischen Stadt Vigàta, der die Lösung seiner Fälle oft durch spontane Erleuchtungen bei der Reflexion trivialer Erfahrungen erfährt, die häufig gänzlich außerhalb der Fälle liegen.
Die Spur des Lichts - Commissario Montalbano stellt sich der Vergangenheit
Geschrieben von: Andrea Camilleri (24. April 2017)
Die Passion des stillen Rächers - Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen
Geschrieben von: Andrea Camilleri (25. September 2006)
Fliegenspiel - Sizilianische Geschichten
Geschrieben von: Andrea Camilleri (2000)
»Die Form des Wassers - Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Blasse Figuren und zäher Schreibstil«