Wir grüßen unseren neuesten User »daria«!

Die Form des Wassers - Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall
Verfasser: Andrea Camilleri (42)
Verlag: Bastei Lübbe (2397)
VÖ: 1999
Themen: Bordell (37), Leichen (1379), Politiker (171), Sizilien (80), Täuschung (60)
Reihe: Commissario Montalbano (23)
"Die Form des Wassers" ist eines von zahlreichen Büchern, die Andrea Camilleri über Commissario Salvo Montalbano schrieb, einen heimatverbundenen, launischen und reizbaren Ermittler aus der fiktiven sizilianischen Stadt Vigàta, der die Lösung seiner Fälle oft durch spontane Erleuchtungen bei der Reflexion trivialer Erfahrungen erfährt, die häufig gänzlich außerhalb der Fälle liegen.
Zeitlose 2 - Doras Erwachen
Geschrieben von: Eva-Maria Obermann (27. Februar 2018)
Elisa Gerlach und Henri Wieland 3 - Wissen. Macht. Angst.
Geschrieben von: Liv Morus (2. September 2018)
Wir Buddenbergs 2 - Das Geheimnis vor der Tür
Geschrieben von: Antje Herden (26. September 2018)
»Die Form des Wassers - Commissario Montalbano löst seinen ersten Fall« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Blasse Figuren und zäher Schreibstil«