Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Leichenfund im Lausehügel
Verfasser: Marion Romana Glettner (6)
Verlag: epubli (630)
VÖ: 7. September 2018
Themen: Detektive (730), Kommissare (1076), Leichen (1331), Salzlandkreis (2), Wälder (462)
Ein Spaziergänger fand in einem Waldstück bei Güsten eine unbekannte männliche Leiche. Niemand wird vermißt. Kommissar Ben Schön nimmt die Ermittlungen auf. Plötzlich geschehen mehrere Einbrüche. Besteht ein Zusammenhang? Die gleiche DNA wird an mehreren Tatorten gefunden. Während Kommissar Ben Schön auf der Stelle tritt, ermitteln drei Hobbydetektivinnen undercover. Dabei wird Anne in eine Falle gelockt. Kann sie entkommen und welche Rolle spielt diese ominöse Blondine?
Der erste Fall der Hobbydetektivinnen Mona, Anne und Lisa aus dem Salzlandkreis.
Freunde für immer
Geschrieben von: Marion Romana Glettner (1. Mai 2006)
Mr. Hunt
Geschrieben von: Jane Arthur (26. März 2018)
Eine Reise durch den Salzlandkreis
Geschrieben von: Marion Romana Glettner (15. Februar 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Leichenfund im Lausehügel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.