Wir grüßen unseren neuesten User »Adlerbuch«!

Leichenfund im Lausehügel
Verfasser: M.R. White (1)
Verlag: epubli (703)
VÖ: 7. September 2018
Themen: Detektive (770), Kommissare (1146), Leichen (1379), Sachsen-Anhalt (4), Salzlandkreis (2), Wälder (485)
Ein Spaziergänger fand in einem Waldstück bei Güsten eine unbekannte männliche Leiche. Niemand wird vermißt. Kommissar Ben Schön nimmt die Ermittlungen auf. Plötzlich geschehen mehrere Einbrüche. Besteht ein Zusammenhang? Die gleiche DNA wird an mehreren Tatorten gefunden. Während Kommissar Ben Schön auf der Stelle tritt, ermitteln drei Hobbydetektivinnen undercover. Dabei wird Anne in eine Falle gelockt. Kann sie entkommen und welche Rolle spielt diese ominöse Blondine?
Der erste Fall der Hobbydetektivinnen Mona, Anne und Lisa aus dem Salzlandkreis.
Elisa Gerlach und Henri Wieland 3 - Wissen. Macht. Angst.
Geschrieben von: Liv Morus (2. September 2018)
Wir Buddenbergs 2 - Das Geheimnis vor der Tür
Geschrieben von: Antje Herden (26. September 2018)
Wir Buddenbergs 1 - Der Schatz, der mit der Post kam
Geschrieben von: Antje Herden (22. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Leichenfund im Lausehügel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.